PDA

Ver la Versión Completa : [req] Wer kommt aus Köln/Who is from Cologne

Eisenmann
03-sep-2004, 11:13
Hi all,

inspired by the Frankfurt threat I thought I start another german one ;-)So who is comming from Köln/Cologne? :-))

___

Hi,

ich dachte mir, dass "wir" Kölner das nicht auf uns sitzen lassen können und mal eine Gegenoffensive starten *g*... also, wer kommt aus Köln (und Umgebung, auch Düsseldorf ;-))

Greets
Eisenmann

breezer
03-sep-2004, 11:23
Hi bin ebenfalls aus Köln !!!! Greetings

aus welchem Stadtteil kommst du Eisenmann

Eisenmann
03-sep-2004, 12:00
ich komme aus Lindental...wohne direkt an der uni :-)

troy007
04-sep-2004, 00:26
bin auch dabei :D

Arvidor
05-sep-2004, 10:08
Guten Tag,

Ich bin ebenfalls gebürtiger Kölner, nur zur Zeit wohne ich in München.
Aber meine Stadt ist jede Sekunde bei mir!!!

In diesem Sinne
Kölle Alaaf
Arvidor

P.s. Habe zuerst bei meinen Eltern in Marienburg gewohnt, dann hatte ich eine Bude am Barbarossaplatz und jetzt wie gesagt München... Bin aufs Irmgardis Gymnasium gegangen (Abi 97)...

Calcaneus
06-sep-2004, 22:37
Komme auch aus Köln. Wohne zur Zeit in Holweide.

breezer
08-sep-2004, 23:34
Eisenmann ich glaube du wohnst in dem Haus mit den schönen Badezimmer Fliesen am Haus? ... :-) wohne in Sülz quasi am Krümel Gruß

Eisenmann
09-sep-2004, 10:07
Breezer Du alter Nachbar...nicht ganz, aber die Richtung stimmt ;-)

Eisenmann
16-sep-2004, 12:27
Endlich: nachdem das Tiefenrausch ja geschlossen hat, ein neuer Houseclub in Köln: http://www.bluediamondclub.de/

Zwar zunächst nur einmal im Monat, aber vielleicht wirds ja was mit regelmässigem Öffnen, wenn genügend Leute hingehen?!

Gruss
Eisenmann

sireaper
16-sep-2004, 19:45
komme aus leverkusen....
liegt so ~ 10-20km von kölle entfernt ;)

*ums tiefenrausch trauer*

sireaper
16-sep-2004, 19:50
ich hab noch eine kleine frage, auf welchen server seit ihr eigentlich??
weil von manchen sachen gibet nitt so viele quellen :/

Eisenmann
16-sep-2004, 23:18
danke dass du uns sagst wo lev liegt *g* wobei nach gestern das eigentlich die ganze welt (erst recht die spanische ;-)) wissen müsste...

Emule ist serverunabhängig - ich hab leider auch ein paar sachen, die kaum quellen haben...:-(

Ich war ja selbst noch nicht im Blue Diamond, aber wenn 88 keys da auflegt, dann kanns nicht schlecht sein. Andere Alternative sind halt noch die Muschi-Parties...

Gruss
Eisenmann

sireaper
18-sep-2004, 09:23
das die leverkusen gegen madrid gewonnen und gegen mainz verloren haben ist mir immer noch ein rätsel ^^

ich werde in den herbstferien den bluediamond club besuchen, ma guckn wie der ist!!!!!!!!

Eisenmann
18-sep-2004, 13:25
Mach das mal, und poste mal bitte, wie es war ;-)

sireaper
18-sep-2004, 19:03
hehehe, das werd ich ma machen, wo gehst du zurzeit hin??
nachtflug ist ja auch nimmer so der knaller, weil die lassen mittlerweile jeden rein -.-'

miguelito
19-sep-2004, 14:07
Heho,

bin alter Oberberger, aber Köln ist meine City, wohne allerdings z.Zt. im Pott, genauer gesagt in Dortmund !

Greetz

sancho
19-sep-2004, 16:40
soso.. wo denn in Dortmund?!

Komme aus der unmittelbaren Nähe, studiere an der Uni Do und an der RU Bochum...

later,
sancho

Eisenmann
19-sep-2004, 23:01
Cool, ich habe vor kurzem noch in Dortmund bei der Eintracht Hockey gespielt ;-)

miguelito
20-sep-2004, 11:55
Wohne natürlich in der guten alten Nordstadt, nähe U-Bahn-Station Brunnenstraße, etwas verrucht, aber billig
;-)

Studiere an der FH am Nord-Campus !

sancho
21-sep-2004, 17:33
ach.. so schlimm ist der Norden auch nicht, da hab ich schon Schlimmeres in Köln und Frankfurt gesehen ;)

Evt. sieht man sich ja mal am Campus, mich erreichst Du auch unter

aim: bmwsancho

later,
sancho

plus
25-sep-2004, 20:09
habs doch echt mal geschafft mich hier zu reggen !!

Is ja echt was los hie rim Forum...

Wenn ich mal wieder was gutes habe + maybe fetten FTP..

sage ich bescheid !

cYa, plus@MassaMan ^^

PS: bin ne ääsche kölner Jung !

Und muschi partys + die neu Bar ex Königswasser kann ich nur empfehlen + Pollerwiesen usw..
-sex.drugs´N´rock´N´roll-

miguelito
27-sep-2004, 11:31
Moin Leute,

bin auch wieder zurück in DO-City, war am Wochenend in Kölle rocken, sind aber Freitag wie Samstag Ehrenfeld in diversen Kneipen versackt, war dennoch lustig !

@sancho: Ab 05.10 bin ich wieder auffem Campus !

See ya,

miguel

Spooky
27-sep-2004, 16:36
Hey leute,

bin auch aus der gegend....arbeite zumindest in köln porz :)

suche dringend noch gute house clubs im kölner raum, seit das TR zu hat, ists echt scheisse irgendwie....

ward ihr mal im triple a? Da war ich zweimal, war gar nicht soo schlecht, aber je später, desto härter die musik und ich mag eher so vocal house oder sowas :)

Habt ihr noch tips, wo man so hingehen kann? Lohnt sich ne reise in kölns vorstadt düsseldorf?? :D Da gibts doch gute clubs oder?

mfg
Chris

Eisenmann
27-sep-2004, 21:58
Hi Spooky,

also die Veranstaltungen vom Nachtflug samstags sollen recht gut von der Musik her sein. Wenn Du eher Vocal-House magst, dann werden Dir die Muschi-Parties wohl eher nicht so gefallen. Ansonsten kann ich Dir noch die Firecraeckers (www.firecraeckers.de) in den Rhein-Terrassen empfehlen!

Nach Düsseldorf würd ich nicht fahren, erst recht nicht, wenns Dir auf die Musik ankommt. Vielleicht noch das MK-2 zur After-Work (falls es die noch gibt) dienstags, da war immer richtig gute Musik!

Gruss
Eisenmann

Spooky
28-sep-2004, 09:28
Hey Eisenman ;)

also auf na muschi war ich schon, fand die wirklich...naja..scheisse.
Das war im Bootshaus. Erstmal ne stunde an der garderobe anstehn, fast ne schlägerei..und dann nur scheiss musik, also für meinen geschmack. Die house musik war mir einiges zu hart. Nachtflug samstags wollte ich eh mal hin, dann tu ich mir das mal an ;)

In düsseldorf dachte ich so an das 3001 oder harpune? Sind die echt nix?

Warst du mal im 18 karat in bochum? Also von den djs reizt mich das ja schon, aber da muss ich mir dann n hotelzimmer nehmen, oder ne frau abschleppen wo ich pennen kann *hehe* ;)

okay,
bin ma wieder raus

mfg
chris

Eisenmann
28-sep-2004, 10:01
Haha... also das 3001 muss wohl eher für junges Publikum sein und da gibts nen schönen VIP-Bereich...wenn man drauf steht ;-) Harpune kenn ich nicht und hab ich auch nix von gehört....

Bei den Muschis geb ich Dir recht - ich fand die Musik auch zu hart - passt aber zu den Leuten!

In Bochum war ich auch noch nicht - aber ich hab eh keinen Bock für ne Party in den Pott zu fahren...

Und nicht vergessen: die firecraecker in den Rheinterassen!

Gruss
Eisenmann

sancho
28-sep-2004, 13:05
@miguelito
added.

@spooky

3001 ist ganz gut, zumindest mal was anderes und der Medienhafen ist nett anzusehen.. die Homepage wird Dir sagen ob Deine Richtung dabei ist:

www.d-3001.de

Das 18karat ist natürlich einer meiner Clubs, klein, familiär, gute Stimmung - leider ein bißchen viele Drogen im Spiel :evil:
Die Samstage sind ganz gut...
www.18karat.tv
www.18-karat.de

Harpune war ich erst zweimal, gefiel mir leider jedesmal nicht... - kann aber auch an den Tagen gelegen haben.

MK-2 ist eigentlich ok, war allerdings früher regelmässiger dort.

Jedesmal nach D fahren ist aber auch nicht mein Ding... (gegenrichtung, dortmund-> D)

later,
sancho

Spooky
28-sep-2004, 16:22
hey,
danke für die tips.

@eisenmann:
hey, das www.firecraeckers.de sieht ja echt nicht schlecht aus.
Wie ist denn da die einlasskontrolle? Weil, hab nicht so die lust dahin zu fahren um dann nicht rein zu kommen. Ist da gästeliste und so n kram oder kommt man da (ordentlich gekleidet) meistens rein?
Hast du connections, um dein einlass zu erleichtern? :)

bist du im oktober auch da? denke ich fahr mal dahin, am 09.10.

mfg
chris

minuteman
05-oct-2004, 09:35
Hallo Eisenmann, oller kölsche Jung! :D
Was macht denn Kompakt? Ich dachte die wollten jetzt endlich einen Onlinestore auf machen, wo ich mir die Vinylhits auch saugen kann ...
Frag doch mal bitte im Laden, ich komme nur alle 2 Monate nach Köln.

...

Wollte mal fragen, ob hier nicht einiges während des Umzugs raus geflogen ist?! Vermisse die Linksammlungen :cry:
Vielleicht bin ich aber auch nur zu blind! 8) ...

Ich bitte als hiermit hochachtungsvoll um Hilfestellung.

Grüße soll ich Dir von C. Helmich bestellen und vom I. Sänger :wink:

Eisenmann
05-oct-2004, 10:07
@spookey: afaik kommt man da "normal" gekleidet immer rein, sollte also kein Problem sein! Bin am 9.10. nicht da, weil Familiennfeier ;-)

@minuteman: Keine Ahnung, was mit Kompakt ist. Falls Du was hörst würd ich mich über ne kurze message freuen! (Gleiches gilt umgekehrt)
...naja, Umzug wars nur unfreiwillig, Lycos hat uns gekickt ;-) Also mussten wir retten, was noch zu retten war. Und das waren von rund 288.000 Zeilen Datenbank "nur" gut 100.000...aber die Links sollten nach wie vor da sein - wenn Du eingeloggt bist.

Grüsse aus der Domstadt
Eisenmann